café mundart

Balinger Straße 24

 

72469 Meßstetten-Tieringen

 

Tel.  07436 910958

Fax  07436 910957

 

www.cafe-mundart.de

Info@cafe-mundart.de

     Optimiert für Firefox

Schon zum zweiten Mal können wir Ihnen und uns Pius Jauch, schwäbischer Liedermacher aus Bösingen präsentieren. Inzwischen hat sich Pius den 3. Preis beim Sebastian-Blau-Wettbewerb der Liedermacher 2012 verdient. Mit seinem neuen Programm wird er uns auch dieses Mal  erfrischen. Bis zu seinem Konzert liegt auch seine neue CD vor. 

In der Konzertpause wechseln wir zur Einnahme der kulinarischen Komponenten des Abend in den großen Gastraum. Nach dem Essen wird das Konzert wieder auf der Galerie fortgesetzt.

 

Der kombinierte Eintrittspreis liegt bei 18,50 € im VVK und 21,00 € an der Abendkasse. Reservierung auf alle Fälle notwendig!